BT Negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kagawa 25.05.11 - 21:39 Uhr

Hallo mädelsl, mein BT war heute leider negativ. Gestern war aber auch schon die Mens eingetrudelt. Jetzt haben wir am montag einen termin in der Kiwu zum Beratungsgespräch. Mal schaun was die uns sagen.

Wünsch euch nen schönen abend!! lg kagawa

Beitrag von amuleto 25.05.11 - 22:28 Uhr

ACh menno #schmoll

Beitrag von engel2183 25.05.11 - 22:37 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich #liebdrueck

Was für eine Behandlung hast du gemacht?

Beitrag von kra-li 26.05.11 - 08:29 Uhr

wir haben heute bt nach icsi, habe aber auch schon blutungen, also auch keine hoffnung mehr...