16

ich kenne frauen die kaufen dann einen hund oder eine katze, um sich weiter "kümmern" zu können/müssen

21

Ich finde es gut, dass Dein Mann so konsequent zu seiner Entscheidung steht.
Scheinbar hatte er keine Lust auf einen vermeintlichen Unfall oder ein Pillenkind.
Und er konnte scheinbar Deinen Kinderwunsch gut einordnen. Und damit es dann nicht doch so rein zufällig zu einem 4. Kind kommt geht er eben den sicheren Weg.

Sehr gute Entscheidung.

Sei froh über das was Du hast.

Alternativ-trenn Dich, mach eure Familie kaputt, such nen neuen, der Dich mit 3 Kindern nimmt UND noch ein 4. möchte....

Merkst was?!?

Sei wieder normal zu Deinem Mann sonst will er Dich vielleicht nicht mehr wenn Du Dich schon vor dem Sex mit ihm ekelst...
Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

LG Mona

24

Hi bruce3
Ich kann dir nachfühlen.. mein Mann hat vor 2 Wochen die Vasektomie, ohne meine Zustimmung gemacht. Wir haben auch 3 wundervolle Kids, fühle mich aber noch nicht komplett.
Mich ekelt es auch an, mit ihm sexuell etwas zu haben, seit ich davon weiss. Bin wütend, enttäuscht und traurig. Ich soll mich damit abfinden.. er kann gut reden! Ich finde, er ist einfach kein Mann mehr.. sowas macht man doch nicht, es gibt die Spirale etc.. Im Moment möchte ich kein weiteres Kind, was ist aber, wenn ich in 2 Jahren plötzlich das Gefühl habe da fehlt noch ein Würmchen, oder eines unserer Kids etwas zustösst und ich doch finde, wir sollten noch ein weiteres Mitglied in unserer Familie haben?
Im moment wäre es mir am liebsten, er würde für eine Woche ausziehen, damit ich in Ruhe über alles nachdenken kann.
Wie kann er mich so hintergehen. Am Abend davor hatten wir noch eine riesen Diskussion, ich dachte schon er versteht mich! am Abend hat er mir dann vorgeheult wie weh es tut.. solls ihm doch noch 10 Jahre schmerzen bereiten, täte ihm recht!!:-[

26

Hmmm - was ist eigentlich dein problem? du willst jetzt partout was, was du nicht mehr haben kannst - zumindest nicht von deinem mann...
was soll ein mann sagen, wenn sich eine frau im intimbereich / gebärmutter / eierstöcken einem eingriff unterziehen muss - soll er den ganzen tag kotzen deswegen?
ja.wie soll es nun weitergehen??? steigere dich noch ein bisschen mehr rein, dann kannst du deine kinder allein groß ziehen.