12 Wochen geschafft :-) Ab heute 4. Monat

Hallo,#winke
bin grad so froh. Nach 2 FG im letzten Jahr habe ich die ersten 12 Wochen geschafft und bin ab heute im 4. Monat :-D
Ich hoffe ich kann jetzt so langsam anfangen die SS zu geniessen und mich auf mein Baby freuen. Dienstag haben wir noch die NFM und Feindiagnostik. Wenn da alles ok ist geht´s mir noch besser!

Musste ich mal kurz loswerden ;-)

Gruss
Mausbaermama

1

herzlichen glückwunsch#herzlich

...bin ab heute auch in der 13 ssw, habs aber leider noch nicht ganz überstanden...lieg schon seit über ner woche zu hause weil ich ein hämatom an der gebärmutter hab#zitter

naja...wird sicherlich bald überstanden sein...und ich kann mich ohne änste auf den krümel freuen!

liebe grüße kirsche + #ei 13 ssw

2

Hallo Mausbaermama,

hab das selbe Posting weiter unten eröffnet :-D

bin auch so froh nach 2 FG, endlich die 12 Wochen hinter mir zu haben.
Montag ist dann FA Termin mit MKP.

Wünsch dir alles Liebe und Gute

LG Kathi mit#klee#blume an der Hand 2#stern im #herzlich und #ei 13.SSW

7

Hallo Kathi,#winke
dann Dir natürlich auch weiter alles Gute und Liebe für die SS!
Viele Grüsse
Mausbaermama :-)

3

Hallo!!

Ich bin bin heute auch bei 12+0 angelangt und bin nach einer FG im Dezember soooo froh! Ich muss Dienstag auch zur NFM, wenn da alles soweit gut ist, kann ich wohl endlich die Schwangerschaft richtig geniessen und es allen erzählen!

glg
#winke

5

Sorry,wenn ich mal sooo dooof frage, aber was ist "NFM" ????

6

Das ist eine Nackenfaltenmessung. Dadurch können bestimmte Erkrankungen erkannt oder ausgeschlossen werden.
Gruss

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch, ich kann deine Gefühle verstehen! Ich bin auch froh, dass ich die Zeit überstanden habe und jetzt hoffentlich entspannter bin!

Liebe Grüße