Stechen im Unterleib TF+8 normal?

Hallo Mädels,
brauch mal ein paar Antworten von euch:

Ich bin heute PU+10, TF+8 und habe beim Aufstehen ein leichtes Ziehen im UL gehabt, was nun aber wieder weg ist. Nun hab ich stänsig ein Stechen, mal links, mal rechts, mal in der Mitte. #zitter

Kannd as vom Utro kommen? Muss 3 x tgl. 2 Kapslen nehmen. Oder ist das die Mens die sich da anbahnt? Allerdings sind die Schmerzen anders als Regelschmerzen, so viel kann ich sagen. Trotzdem hab ich Angst und renn andauernd zur Toilette um zu gucken ob...

Wir haben nöchsten Freitag BT.

Danke für Anteorten#winke

1

Guten Morgen meine liebe ,

wieso nimmst du Urogest ...


bist ss geworden durch eine ivf oder icsi ?

das stechen könnten die Mutterbänder sein .
Kann das Stechen evtl. auch ein ziehen sein ?


Lg Naja 79

4

Hi du, ne ich sollte seit dem TF Utrogest nehmen (hilft fördernd beim Einnisten sagt meine KIWU).

Also schwanger bin ich nicht, ich meine ich hoffe, haben am 3.6.2011 erst den BT. NE ist schon richtiges Stechen irgendwie.

Hmmm?????

2

hu hu...

hey, bin genauso weit wie du....und hab schon den ganzen morgen so ziehen mal hier und mal da...hoffe ich bild mir das auch nicht nur ein!!!???
hab am mittwoch bl...weiß nicht ob ich schon vorher testen soll...beim sohnemann hab ich das erfolgreich 2 tage vorher gemacht...und nun weiß ich nicht wann und ob ich es tun soll....testes du vorher schon??? wenn ja wann???

grüßle
die naddel

p.s.ich hatte übrigends ne icsi...

3

Hi Naddel ...


mach doch einen Test spricht doch alles dafür das du und dein Mann es geschaft habt ich drücke euch die Daumen ..

Im Nov. fange mit meiner IVF an ....;)


LG Naja79