seitenstiche seit 3 tagen.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von huni81 26.05.11 - 10:43 Uhr

seitenstiche seit 3 tagen. habe eine inse.und bin 8 tage nach es.wer kann mit reden

Beitrag von leni2010 26.05.11 - 10:59 Uhr

Auch d a s kann mal wieder alles oder nichts sein....PMS, erste Anzeichen oder einfach nur Zufall!?!?!

Ich hatte in dem Zyklus in dem ich den 1.pos Test in den Händen halten durfte wahnsinnig schmerzhaftes Seitenstechen was ich zuvor noch nie hatte..über 2 Tage. Da kam bei mir schon immer mal der Gedanke hoch dass es geklappt haben könnte.

Gewissheit bringt Dir jedoch wie immer nur der BT! Alles Gute!:-)