Leider nein

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wuki11 26.05.11 - 11:35 Uhr

Hallöchen!


Ich glaub ich kann mich jetzt in der List einreihen. Wir hatten heute unseren Test nach der Kryo, wie schon befürchtet negativ. Ich könnte heulen, obwohl mir die Ärztin beim TF gesagt hat das die Überlebenschancen äußerst gering sind.
jaja jetzt ist es amtlich!

kann gar nicht sagen wie froh ich bin meinen Mann zu haben , er unterstützt mich wo er nur kann, somit ist die Sache wieder leichter durch zu stehen!


Ich wünsche allen die sich noch in der Warteschleife befinden, alles gute , sowie allen Schwangeren eine tolle Zeit!

glg wuki

Beitrag von cleopatra30 26.05.11 - 13:11 Uhr

Hallo Süße!

Tut mir ja soooo leid für euch! #liebdrueck
Habe dir ne PN geschickt!!!

Alles Gute #klee

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von kra-li 26.05.11 - 13:48 Uhr

#liebdrueck wir hatten heute auch bt negativ, erste icsi, ham keine kryos und alles so teuer...

mich ärgert mehr, das ich mir die drei versuche garnicht leisten kann, als das der erste negativ war...

Beitrag von wuki11 26.05.11 - 17:40 Uhr

Hallöchen !


Das ist glaub ich mitunter die größte belastung, dass der Spass so teuer ist. Es gemeine ist einfach,dass einem mental etwas die Kraft ausgeht.

Gott sei dank gibts den doofen Spruch und er stimmt. "Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"


Und irgenwie schafft man auch wieder das Geld zusammenkratzen um einen neuen Versuch zu wagen.

Ich hab wahnsinniges Glück meine Ärztin verzichtet für den neuen IVF für Juni/Juli auf Ihr Honorar.


da darf ich echt nicht unfair sein und muss sagen ich habe wahnsinniges Glück !