bei wem kann ich per paypal zahlen??? SUCHE GANZ VIEL

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babylove1986 26.05.11 - 12:56 Uhr

Hallo ich suche ein paar sachen, meine gesuchten sachen müssen entweder neu sein wegen fehlkauf oder sehr selten getragen in einem tip top zustand, es ist mir auch sehr wichtig das keine haustiere im haushalt leben und das es auch nicht zuhase geraucht wird :-)

nun meine suchliste: FÜR MEIN SOHN (JUNGENSACHEN)

strumpfhosen gr 86-92 können auch gerne etwas dickere sein und auch dünne.. BITTE NUR IM PAKET ANBIETEN

socken größe 23 ebenfalls dickere oder auch dünne in einem paket also mehrere teile..

jeanshose gr 86 gerne von ZARA H&M usw bitte nur moderne anbieten

sweatshirts gr 86 mit reisverschluss und kaputze

markenschuhe gr 23

WER WAS HAT BITTE NUR ÜBER DIE VK MELDEN BITTE DIREKT MIT PREIS UND BILD INKL VERSAND!!!

PAYPAL ZAHLUNG SOLLTE MÖGLICH SEIN; DANKE AN ALLE

PS WENN ICH NICHT ANTWORTE IST LEIDER NICHTS BEI.

Beitrag von traumkinder 26.05.11 - 13:04 Uhr

was ein pech hab ich noch gar nix fotografiert, obwohl ich genau all das habe was du suchst #zitter

wir sind nämlich grad auf gr. 92 übergesprungen und haben fast gar nix in gr. 86 angehabt an jeans, da da nur winterklamotties getragen wurden #schwitz


naja habsch pech gehabt. bis ich fotografiert hab bist du fündig geworden!!


#winke

Beitrag von babylove1986 26.05.11 - 13:05 Uhr

vielleicht auch nicht.. würde mich trotzdem auf die bilder freuen. wann kannst du die denn hochladen?

lg

Beitrag von traumkinder 26.05.11 - 13:28 Uhr

wenn ich zeit habe die sachen zu fotografieren...


im augenblick muss ich aber so viel im garten machen #schwitz


schau mal was du alles zusammenbekommst und wenn du noch was suchen solltest meld dich einfach, dann kann ich ja mal paar bilder machen

#winke

Beitrag von bettlbauzl 26.05.11 - 14:45 Uhr

Hi,
bei mir kannst Du per Paypal zahlen. Guck doch mal durch. Größentechnisch passt einiges. Habe auch schuhe in der Größe, allerdings scho für den Winter.

LG
Bettina
http://bettinagrieser.magix.net/album

#winke