Trotz starkem Wind ins Freibad?

Hallo zusammen,

an sich ist es heute superheiss hier, aber eben auch sehr windig. Ich weiss nicht ob ich mit meinen Mäusen ins Freibad soll. Die Kleine ist erst 15 Monate alt, aber die Mega-Wasserratte. Und mein Grosser wird nächste Woche 4.

Wie handhabt ihr das? Ich will nicht das sie sich was wegholen...

LG,
Nina

1

klar, der wind stört doch nicht bei baden

3

Stören tut er sicher nicht, deswegen kann man sich aber trotzdem was wegholen ;-)

4

das kann man auch ohne wind

2

Hallo!

Wir überlegen auch gerade, draußen ist der Megawind, ob wir das Becken einlassen. Aber andererseits ist der Wind warm hmm #kratz??!!

Gruß, Nudelmaus

5

Hallo Nina,

wir gehen zwar nicht ins Freibad aber auf den Wasserspielplatz. Vielleicht wäre das auch eine alternative.

Lg Johanna