Nach 8 langen Jahren...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von francebla 26.05.11 - 14:17 Uhr

#winke#winke#winke#winke#winke

Ich kann es nicht glauben nach 8 langen Jahren bin ich jetzt endlich#schwanger und das wahrscheinlich nur wegen den tollen SD Tabletten.

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Habe gerade einen CB SST gemacht und was steht da?????

SCHWANGER 2-3

Danke für eure Unterstützung und immer die lieben aufbauende Worte jetzt darf ich auch mal

ICH BIN SCHWANGER#schwanger schreiben

Beitrag von eule101 26.05.11 - 14:24 Uhr

Das freut mich seeeeeeeeeehr! Herzlichen Glückwunsch! #klee

Beitrag von sandra-123 26.05.11 - 14:32 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNNNNNNNNNNNNNNNSCH

Beitrag von wasislos 26.05.11 - 14:31 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch und eine tolle Kugelzeit wuensche ich dir#huepf

Beitrag von miniplacebo 26.05.11 - 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

#fest

8 Jahre - oh je - da hast aber ne lange Zeit hinter Dir !!

Mir reichen die fast 4 schon voll und ganz........

#verliebt

Beitrag von pinklady0406 26.05.11 - 14:40 Uhr

wow 8 jahre??das ist ne ganz lange zeit.....ich wünsche es dir von ganzen herzen das es geklappt hat und ne schöne kugelzeit...

ist es eure erst????
hat es auf dem normalen weg geklappt???

Beitrag von francebla 26.05.11 - 15:07 Uhr

Ich danke dir:-D

Ja es ist unser erstes#huepf

Ja, man kann sagen das es auf normalen weg geklappt hat.

Wir sind beide gesund bzw haben alles untersuchen lassen aber trotzdem wollte es nicht klappen haben sogar letztes Jahr eine IUI machen lassen aber nix:-[

Jetzt waren wir vor gute 4 Wochen in der Kiwuk und die haben sie festgestellt das ich eine Unterfunktion der SD habe.Das haben die anderen Ärzte nie raus gefunden weil sie wohl nie den T3 und T4 Wert untersucht haben was ich nicht wusste.
Naja,ist schon komisch jetzt bin ich#schwanger

Beitrag von juwelchen 01.06.11 - 01:37 Uhr

hey süße weiß es ja schon über FB, freue mich sehr darüber und wünsche dir eine gute und schöne kugelzeit....möchte darüber aber mehr erfahren wie du weisst;-)

drück dich mal#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von laila10 26.05.11 - 15:03 Uhr

hallo francebla

wow das macht mir echt grad mut(siehe beitrag weiter unten)

ich wünsch dir alles alles alles gute und das du einen kampfkrümel hast der sich ordentlich festgebissen hat.

8 jahre, boa das is der wahnsinn, ich hoffe ich hab bei meinem nächsten versuch auch soviel glück.
SD wurde auch vor vier wochen eingestellt. lag bei ca. vier mein wert
wie war es denn bei dir?

lg, die laila

Beitrag von joy2305 26.05.11 - 15:20 Uhr

#herzlich en Glückwunsch,

nach acht Jahren steht dir dieses schön Gefühl auch mal zu ich wünsche dir das alles super klappt und du keine Probleme hast.

Eine schöne Kugelzeit und genieße Sie die Zeit geht schnell rum!


LG

Beitrag von francebla 26.05.11 - 17:39 Uhr

Ich danke euch für die lieben Glückwünsche
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von carisma84 26.05.11 - 19:49 Uhr

Von mir auch noch ein herzlichen Glückwunsch!!! Oh man und das bei der Vorgeschichte. Ich drück dir die Daumen dass alles GUT wird!!!!!

Beitrag von toni-1234 26.05.11 - 21:46 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wir sind nun auch im 8. Kinderwunschjahr, deshalb kann ich genau nachfühlen, wie es Dir erging!

Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG
toni-1234
die hofft, dass die 4.IVF, die dieses Jahr noch folgt, Erfolg bringt!