ZS: Qualität oder Quantität?

Hallo ihr,

bei mir ist diesen Zyklus der ZS anders als sonst. Zwar ist er wirklich glasklar und suuuupppper Spinnbar, aber im Verhältnis zu sonst sehr wenig.
Daher stellt sich mir die Frage, was ist wichtiger beim ZS? Die Qualität oder die Quantität?

Danke für Antworten
Mimi

1

Da ich den gesamten Zyklus immer trocken wie die Wüste war und trotzdem ziemlich schnell schwanger geworden bin, würde ich sagen: Weder noch. :-)

LG wartemama

2

Ok, danke für die Antwort.

Mimi

3

Trinkst du momentan zu wenig?

Es soll eher Qualität als Qiantität sein, ist aber kein Muss, denn vom Zyklus zu Zyklus schwankt der ZS.

4

Im Gegenteil, ich trinke im Moment sogar auffällig viel. Wurde schon von Chefin, Kollegen und Freund darauf angesprochen. Deswegen wundert es mich ja. Ändern kann ich es eh nicht, find´s nur eben interessant.
Wie gesagt, so klar wie im Moment war mein ZS wohl noch nie.

Danke auch dir für die Antwort ;-)
Mimi