SILOPO - Geburtstagswunsch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fbl772 26.05.11 - 16:12 Uhr

Mein Kleiner hat im Juni seinen 3. Geburtstag und ich fragte ihn gestern ob er sich denn was wünschen würde ....

Und was antwortet mein kleiner Charmeur ?

Er klettert auf meinen Schoß, umarmt mich und sagt mir leise ins Ohr "Ich wünsch mir die Mami zum Geburtstag, dich, meeeeine Mami"

Und so schmolz ich dahin wie Schnee in der Sonne ... :-)

hust, hust - vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der nächste Satz, den ich von ihm hörte dieser war "Maaaami, kann ich noch ein Eis haben?"

LG und einen schönen Nachmittag an alle!
B

Beitrag von zigeunerlein 26.05.11 - 16:41 Uhr

#verliebt ;-) wie süß

Meine singt immer: Ich hab die MAmi lieb, sooo lieb, sooo lieb! Ich hab die Mami lieb#verliebt

Beitrag von tanjawielandt 26.05.11 - 19:52 Uhr

Meiner (4) sagt immer: Mama, Du bist echt lieb. Wir sind Freunde für immer und ewig.

Beitrag von nini00 26.05.11 - 19:53 Uhr

Süüüüß! :-) Freu mich schon wenn meine so was bringt! #verliebt