Geschenk zum 40. Hochzeitstag und 60. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von spurv 26.05.11 - 17:21 Uhr

Hallo!

Meine Eltern haben demnächst den 40. Hochzeitstag. Mir fällt nicht so richtig was ein,was man ihnen schenken könnte. Und ich suche ein Geschenk zum 60. Geburtstag meiner Mutter. Mein Vater hat letztes Jahr eine "Notfallbox" von uns bekommen.

Habt Ihr Vorschläge für mich?

Lg Danie

Beitrag von siebzehn 26.05.11 - 18:41 Uhr

Wir haben am 40. Hochzeitstag meiner Eltern selber geheiratet - aber das ist wohl nicht so einfach nachzumachen ;-)

Beitrag von spurv 26.05.11 - 19:22 Uhr

Ist eine schöne Idee,aber die Scheidung würde zu lange dauern ;-).
Das schaffen wir nicht mehr.

Lg Danie