Puky 12 Zoll Ocean, Puky Dreirad, Puky Laufrad LR1, Puky Roller LR1

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von twinny72 26.05.11 - 17:47 Uhr

wir lösen unseren Fuhrpark auf und bieten deshalb die oben genannten Dinge zum Kauf an.
Das Fahrrad ist mit Stützrädern, Fahrradkorb und Wimpel und ist im neuwertigen Zustand, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer.
Das Dreirad ist Silber mit blauer Kippmulde, Schiebestange und Fußablage und hat leichte Gebrauchsspuren, das Laufrad ist rot und hat auch am Lenker stärkere Gebrauchsspuren, der übrige Lack ist ok. und außerdem müsste für das eine Rad ein neuer Schlauch gekauft werden, der Roller ist in der Farbe blau und hat auch stärkere Gebrauchsspuren besonders am Lenker, der übrige Lack ist ok
ich denke alles geht auch zu versenden.
für das Fahrrad hätte ich gerne 90,00 Euro
Dreirad 30,00
Laufrad 20,00
Roller 10,00
alles zzgl Versand.

wenn jemand Interesse hat dann bitte über VK

Beitrag von tim06 26.05.11 - 18:38 Uhr

haste mir mal fotos vom fahrrad und dem roller?!