ICH SUCHE ABER KEINER MELDET SICH;WOLLT IHR NICHT VERKAUFEN :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babylove1986 26.05.11 - 18:40 Uhr

Hallo ich suche ein paar sachen, meine gesuchten sachen müssen entweder neu sein wegen fehlkauf oder sehr selten getragen in einem tip top zustand, es ist mir auch sehr wichtig das keine haustiere im haushalt leben und das es auch nicht zuhase geraucht wird

nun meine suchliste: FÜR MEIN SOHN (JUNGENSACHEN)

strumpfhosen gr 86-92 können auch gerne etwas dickere sein und auch dünne.. BITTE NUR IM PAKET ANBIETEN

socken größe 23 ebenfalls dickere oder auch dünne in einem paket also mehrere teile..

jeanshose gr 86 gerne von ZARA H&M usw bitte nur moderne anbieten

sweatshirts gr 86 mit reisverschluss und kaputze

markenschuhe gr 23

WER WAS HAT BITTE NUR ÜBER DIE VK MELDEN BITTE DIREKT MIT PREIS UND BILD INKL VERSAND!!!

PAYPAL ZAHLUNG SOLLTE MÖGLICH SEIN ABER KEIN MUSS; DANKE AN ALLE

PS WENN ICH NICHT ANTWORTE IST LEIDER NICHTS BEI.

Beitrag von jenny.b2006 26.05.11 - 19:16 Uhr

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
nur EINE!!!!!!! Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
Alben etc. nur einmal am Tag posten
Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.
Die Päckchen-Liste hilft Ihnen dabei, Ihren Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von moni66 26.05.11 - 19:20 Uhr

du hast doch heute eh schon gesucht#rofl

Beitrag von colin2006 26.05.11 - 19:28 Uhr

Erstmal... einmal suchen am Tag reicht doch odda?

und zweitens: wenn du so spezielle Wünsche hast, istst doch klar, dass keiner was anzubieten hat....

wirste wohl doch ins geschäft gehen müssen...

Beitrag von felizitaz 26.05.11 - 19:54 Uhr

mhhh, wenn man neue sachen sucht......die solls es im geschäft geben, habe ich gehört

Beitrag von joann210586 26.05.11 - 20:16 Uhr

Hallo,

habe noch 2 Strumpfhosen von h&M im Star wars design (grau). Beide in 86/92 und Neu mit Verpackung.

Wenn du Interesse hast meld dich mit Preisvorstellung.

Ach ja, hab noch 2 Hosen in 86 für Jungs.
1x Zara mit Werkzeug
1x H&M, aber Cord

https://picasaweb.google.com/joann210586

Alles im Album 26.5

Beitrag von luccielein 26.05.11 - 21:44 Uhr

Hi, was kosten die Sachen also 2 Strumpfis und Hosen?

Beitrag von pale 26.05.11 - 21:08 Uhr

Hi,
schau mal rein.
https://picasaweb.google.com/112280857190511636021/KINDERSACHE?authkey=Gv1sRgCJjg5NuQsdCZag#
LG PALE

Beitrag von misscatwalk 26.05.11 - 22:30 Uhr

mhm , also ich denke der Knackpunkt warum sich keiner meldet und dir was anbietet liegt daran das du erstens neue oder absolut neuwertige Sachen suchst + brand aktuell und am liebsten bestimmte Firmen soweit ja ok nur wenn du dann zusätzlich auch noch BITTE NUR IM PAKET anbieten und mit PREIS und BILD INKL. VERSAND + am allerbesten auch noch Zahlung per PAY PAL klingt das zumindestens in meinen Ohren danach das du am liebsten so günstig und sicher wie möglich fahren willst .
Warum suchst du nicht bei 3-2-1 ? Wahrscheinlich weil du möglichst günstig suchst , zumindestens ließt es sich erstmal so . Nur ganz ehrlich wenn man als Verkäufer solche Sachen wie du sie suchst verkaufen möchte dann weiß man auch das man sie in der Regel zu einem gutem Kurs verkauft bekommt und da ist es eben auch verständlich wenn man als Verkäufer es hier im Hinblick auf deine gewünschen Konditionen gar nicht erst anbietet . Als Verkäufer gleicher Aufwand wie bei 3-2-1 , zudem fraglich ob man überhaupt preislich überein kommt und daher wahrscheinlich keine Resonanz auf deine Suche ;-)