Er verweigert die Flasche :(

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babytimo 26.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

Timo wird nächste Woche 7 Monate alt#verliebt


Wir waren bis vor 4 Tagen noch bei 2 Milchflaschen am Tag, och jetzt mag er keine mehr.

Sein Essensplan sieht deshalb jetzt wie folgt aus:

08.00 Scheibe Toast, Milchbrei und Tee

10.00 Etwas Obstbrei

12.00 Mittagessen und Tee

14.30 Getreide-Obstbrei und Kekse und Tee

18.30 Milchbrei und Tee

den Tee nimmt er auch nur aus dem Becher und wenn wir unterwegs sind möchte er nur Wasser aus einer 0,5 liter Flasche trinken.Er nimmt die Milch auch nicht aus dem Becher

Kann ich das so lassen?


lg babytimo

Beitrag von dingens 26.05.11 - 21:50 Uhr

Huhu,

ja du kannst das so lassen wenn du die Kekse noch weg lässt;-)

Lg und alles Gute,

dingens