Festl.Kleid f.Hochzeit 128/Roos Kombi 128 f.1Schultag LANGE LISTE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 26.05.11 - 20:11 Uhr

Hallöchen zusammen,
wir suchen ein festliches Kleid in Gr. 128 für eine Hochzeit. Bitte einfach mal alles anbieten, was festlich ist.

Dann eine Roos Kombi oder ein ausgefallenes Kleid in Gr. 122 oder 128 für den 1. Schultag.

Dann ein bestimmtes R. Lauren Polokleid in 128 in rosa/blau oder rosa/grün geringelt. Müsste letzte Kollektion gewesen sein. Meine Tochter hat sich in dieses Kleid verguckt :-)

Dann ein Skateboard mit vier Rollen - ganz normal, aber breites Brett.
Das gleiche in schmal für meine Kleine (3 1/2 Jahre).

Shabby Deko für mich :-). Wichtig: Großer Kronleuchter :-)

Ich zahle sofort online oder auch per Paypal, wie Ihr mögt :-)
LG, Silvia

Beitrag von diana-heike 26.05.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

schau doch einfach mal in mein Album. Da sind verschiedene Kleider von Monsoon, Next, Gap auch ein festliches Samtkleid in braun.

Skateboard haben wir auch noch.

http://kaisers-flohmarkt.magix.net/album

LG

Beitrag von leana-alissa 26.05.11 - 21:44 Uhr

Hallo, im Ordner 122 - 128 finde ich keins der Kleider. Ich suche keine 116... oder schaue ich falsch? :-)
LG,l Silvia

Beitrag von diana-heike 26.05.11 - 21:57 Uhr

Hallo,

schaue mal in den Ordner 116/122. Da ist ein bissl was drin. Das Monsoon Kleid ist gar nicht bei. Muss ich noch mal suchen das Bild und dann einstellen.