Vatertag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angelika1608 26.05.11 - 20:21 Uhr

Hallo Mamis,
was könnte mein Kleiner denn seinem Papi zum Vatertag schenken? Bin leider nicht so der Basteltyp.

Liebe Grüße
Angelika & Leonhard

... und schon mal Danke für die Antworten!

Beitrag von bienchen.83 26.05.11 - 21:59 Uhr

Hallo,

habe meinem Mann bei dm übers Internet eine Stofftasche mit einem Foto von uns Dreien und einem Foto wo nur der Kleine drauf ist bedrucken lassen. Mein Mann nimmt täglich eine Stofftasche mit zur Arbeit.

Naja außerdem hat er sie bereits bekommen #hicks #nanana. Konnts nicht so lange abwarten. Er hat sich total drüber gefreut und gleich am nächsten Tag mitgenommen.

LG Jasmin und Noel

Beitrag von hardcorezicke 27.05.11 - 00:01 Uhr

Wir machen dem Papa ein kissen.. den bezug nähen wir selber.. hab ne tolle seite mit video im internet gefunden.. habe mir im laden bedruckbare folie zu aufbügeln geholt.. da mach ich von leonie hand und fussabdrücke + foto und vieleicht kuschelkissen oder so... mal sehen.. aber er wird sich freuen