Kein ES trotz Auslösen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mrs-bond 26.05.11 - 21:20 Uhr

Hello,

kann es eigentlich sein, dass man trotz Auslöser-Spritze keinen ES hat?
Hatte sie gestern um 1 und bisher merk ich noch gaaaar nix. Normalerweise spür ich den ES immer ziemlich heftig.

Meine Follis waren 18mm und 28mm.

Danke schon mal.
#winke

Beitrag von sahara84 26.05.11 - 21:29 Uhr

hallöchen,
das gleiche problem hab ich diesen zyklus auch. ich hab am freitag um 20 uhr mit ovitrelle ausgelöst und eigentlich hätte dann sonntag früh mein ES sein müssen aber ich hab dieses mal nichts gespürt. beim letzten mal hab ich ihn ganz deutlich gespürt. hatte da auch schmerzen beim #sex und meine brüste haben auch weh getan aber dieses mal überhaupt nichts. hab aber auch schon gelesen das man den ES nicht immer spüren muss. ich bin jetzt bei ES+5. nächsten freitag hab ich BT und bin echt gespannt drauf.

lg