Naturino - schmal oder weit geschnitten???

Hallo Mädels,

ich brauche für meinen Sohn unbedingt ein paar Outdoor-Sandalen (was für ein blöder Begriff - wozu sind Sandalen sonst als für "Outdoor", nennen wir sie lieber "Offroad-Sandalen" ;-)), da er mit seinen vorn offenen Sandalen nicht Fußball spielen kann (nach eigenen Angaben). Nun schaue ich mich online etwas um und habe welche (vorn geschlossen) von Naturino entdeckt (Modell Hiroshi), die mir und ihm gefallen. Wir hatten aber noch nie Naturino, meist nur Superfit und Ricosta, die passen meinem Sohn gut, weil er sehr schmale Füße hat.

Wie fallen Naturino-Schuhe aus? Sind sie eher weit oder schmal geschnitten? Was haltet ihr von den Naturinos? Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich der Größe gemacht, fallen sie eher klein oder groß aus?

Ich freue mich über eure Meinungen.

LG
cori

1

Huhu!#winke

Also ich finde das Naturinos super geeignet sind für sehr schmale Füsse!
Die Tochter einer Freundin kann fast nur Naturino tragen da alle anderen Marken zu weit sind!

Die Herbstschuhe von meinem Sohn sind in der Länge normal ausgefallen!

LG Pumpeline mit Jonas 4 und Jannis 18Monate#verliebt

2

Hallo,

also in der Länge fallen die Nturinos bei usn auch der Größe entsprechend aus, eher minimal kürzer aber sicher nicht zu lang.
Von der BReite her muss ich sagen es kommt auf das Modell an. Unser Sohn hat breite Füße udn kann nicht jedes Modell tragen weil einige zu schmal sind, unsere Kleine hat schmale Füße und schwimmt in einigen Schuhen des Großen doch arg.
Es gibt ein Modell, das sind so "Flechtsandalen" also vorne geschlossen und aus LEder. Die sind recht schmal und sehen wirklich gut aus.
LG Luise

3

hallo,

meine tochter hat schmale füße. naturinos passen ihr super.

in der länge sind die unterschiedlich. ich hab für diesen sommer drei paar bestellt. die sandalen passen, die einen ballerinas sind noch ein bishcen zu groß, die anderes ballerinas sind noch viel zu groß (sind eher eine nummer größer). alle drei paar sind 27.

lg sonja