Habe in 1,5 Stunden ET

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternchen-sam 27.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde langsam nevös..... Habe gleich meine erste Kryo. Hoffe so inständig, dass es jetzt klappen wird. Bis jetzt war leider alles negativ.

Würde mich über ein paar Tipps und positive Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße,

*sam

Beitrag von prinzelinchen 27.05.11 - 12:58 Uhr

hallo sam,
ich kann dir zwar leider keine erfahrungsberichte mitgeben aber drücke dir ganz fest die daumen das es klappt!!!#liebdrueck

Beitrag von kra-li 27.05.11 - 14:06 Uhr

#pro

Beitrag von sternchen-sam 27.05.11 - 14:48 Uhr

Hallo zusammen,

bin wieder da. Zwei A Qualität Follikel im 4Zell Stadium. Danke für´s Daumendrücken. Gerne auch noch länger. :-D

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße *sam

Beitrag von schnuffeline1979 27.05.11 - 16:12 Uhr

Hallo Sam,

hatte heute morgen auch meine erste Kryo, habe auch zwei A Qualität EZ zurückbekommen, einen 4 und einen 8 Zeller.
Wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße

Schnuffeline

Beitrag von sternchen-sam 27.05.11 - 21:12 Uhr

Hallo Schnuffeline,

das ist ja toll .... Dann können wir uns ja mal regelmäßig austauschen.?

Wann wurden deine EZ aufgetaut. Bei mir gestern. Daher zwei 4Zeller.

Wie verhältst du dich in den nächsten Tagen? Ich werde so normal wie möglich alles machen.

Habe am 07.0.6 BT.

Drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße,

*sam