Toll

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffi1742 27.05.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

hatte gestern schon geschrieben...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3161105

War ich mit viel Stress gestern beim FA wegen Blutabnehmen, und nun krieg ich eben Anruf von KIWU das in den Labor wo es hin kommen sollte immer noch nichts angekommen ist, und somit Ergebnis erst Montag hab. Tolle Sache hätte ich genauso gut Montag hin fahren können:-[

Montag ist 6 ZT und meinten schon vielleicht zuspät für weiter Behandlung, hätte man auch eher sagen können:-(

Musst mal Frust ablassen, Sorry.

LG

Beitrag von miniplacebo 27.05.11 - 14:52 Uhr

Na super - das erfreut ....

Als wenn man sonst nix zu tun hätte und alles gar keinen zeitlichen Sinn ergeben würde...

#klatsch

Da würde ich mich aber auch ärgern.... und dem FA das auch sagen !!!


Beitrag von ich2105 27.05.11 - 15:38 Uhr

Ich schließ mich deinem Frust mal an, sollte eigentlich gestern Anrufen wegen meinen Blutwerten, hatte aber Fortbildung den ganzen Tag und kam dann nciht dazu, und jetzt wo ich anrufe geht der AB dran.... sie haben geschlossen wegen Fortbildung...na super....