Was für ein laaaangweiliger ....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweet-honey09 27.05.11 - 14:13 Uhr

Freitag!

Hallo ihr lieben,

kennt ihr diese Tage wo man einfach nichts mit sich anzustellen weiß? Man nichts zu tun hat, da alles bereits erledigt ist? es ist sooo langweilig, und der Tag vergeht garnicht :( und es ist auch grade mal 14.15. ach männoo .

In diesem Sinne, berichtet doch mal was ihr heute so macht, vielleich schafft mir das noch Ideen :)


Liebe Grüße Sweet-Honey09

Beitrag von koerci 27.05.11 - 14:16 Uhr

Wir gehen heute mittag zum Glück turnen, sonst wüßte ich bei dem miesen Wetter heute auch nicht, was wir noch machen sollen ;-)

LG
koerCi

Beitrag von lilie80 27.05.11 - 14:21 Uhr

hmm, mir ist zwar langweilig, aber Arbeit sehe ich genug- nur hab ich auf DIESE Arbeiten grade üüüüberhaupt keine Böcke (bügeln, Fenster putzen, Bad schrubben, bäääh)

ich werd nachher vielleicht meinen Lütten schnappen und noch bisschen in der Stadt spazieren gehen, mal sehen...

wenn dir langweilig ist, hier wartet ein riiiiesen Bügelberg drauf erledigt zu werden :-p

LG
Nicole

Beitrag von flammerie07 27.05.11 - 14:22 Uhr

komm zu mir!!!!ich hab genug für uns beide und noch 3 andere ;-)

meine Küche müsste mal wieder grundgereinigt werden - also alles raus, fächer auswischen, alles wieder rein, dann die fronten usw.

dazu müssten paar Schränke aufgeräumt werden

einen Korb mit Wäsche hätte ich noch anzubieten

der Keller muss mal wieder ausgefegt werden

Unkraut jäten

Hemden bügeln

mein Hochzeitsabum müsste auch endlich mal geklebt werden #verliebt - aber das mach ich dann noch selbst :-p

Blumen gießen

Wäsche legen

meine Diplomarbeit schreiben *hihi*;-)- aber ich glaub das fällt auf, wenn ich dich das machen lasse.


nunja, aber ich geh nachher noch mit meinem Kleinen zur Musikschule und dann ist der Tag quasi rum

Beitrag von dentatus77 27.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo!

Kannst zu mir kommen, hier müßte dringend einmal aufgeräumt werden. ;-)
Seit meine Tochter da ist, kenn ich das Gefühl ehrlich gesagt nicht mehr. Zeit hab ich nur noch, wenn sie - wie jetzt - schläft. Und gerade jetzt hab ich so gar keine Lust zum Aufräumen #augen.

Liebe Grüße!