Zurück von TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuffeline1979 27.05.11 - 16:03 Uhr

Hallo Zusammen,

hatte heute meinen ersten Kryotransfer von einem 4 und einem 8 Zeller, beide sehr gute Qualität.
Jetzt heißt es Geduld üben bis zum 08.06.2011.

Wer hatte noch TF heute und hat Lust gemeinsam zu hibbeln?

Viele Grüße

Schnuffeline

Beitrag von nanderle 27.05.11 - 16:25 Uhr

Hi :-)

Ich hatte am Mittwoch TF und habe auch am 8.6. BT :-).

Wir hatten die 2. IVF und ich habe 2 Blastos zurückbekommen 5 Tage nach PU. Die 1. IVF war im Dez.10, da haben wir am 3. Tag nach PU 2 8-Zeller zurückbekommen, aber die und die Kryo waren negativ :-(

Aber jetzt sind wir guter Dinge (was bleibt einem auch sonst über :-) )

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von schnuffeline1979 27.05.11 - 16:50 Uhr

Hallo Katrin,

das ist ja schön, noch jemand mit gleichem Termin.
Bin diesmal auch guter Dinge, dass es klappt. Sage mir, irgendwer muss ja die 30% Erfolg sein. Und warum nicht diesmal wir?

Bei meiner letzten ICSI wäre ET am 24.12. gewesen, da kann ich sogar verstehen, dass der Krümel sich da lieber verdrückt hat:-p.

Können ja zukünftig über PN schreiben.

Viele Grüße

Simone

Beitrag von sternchen-sam 27.05.11 - 21:23 Uhr

Hallo Schnuffeline,

hatte heute auch ET. Muss am 07.06. zum BT. Wie wirst du die zwei Wochen verleben?

Werde so normal wie möglich weiterleben.

Lass uns mal in Kontakt bleiben.


Liebe Grüße,

*sam