Oh nein...., hab ich den ES jetzt verpasst?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von belebice 27.05.11 - 18:44 Uhr

Hallihallo ihr lieben!

Ich befinde mich ja nun im ersten Clomizk, genommen von Tag 5-Tag 9..., gestern (Tag 10) war ich zur Follischau. Der Folli war schon 14 mm groß (stolzbin). Das kenne ich gaaaaaaanz anders :(((. Meine Gyn sagte, wir sollen möglichst heute und am Sonntag GV haben, da sie vermutet, dass das Eichen zu Beginn der nächsten Woche eventuell hopsen wird.
So weit so gut..., kann es sein, dass der Folli, wenn er gestern 14mm groß war unter Clomieinfluss schon sooooo arg gewachsen ist, dass heute evtl. der Eisprung stattfindet. Habe nämlich ziemlich argen MS heute. Oder kann es auch sein, dass der bei Einnahme von Clomi einfach intenisver ist?! Bin ja soooo unerfahren miit dem Zeugs. Und wenn der ES wirklich heute ist, dann sind wir zu spät damein Schatzi ziemlich langsame Kämpferchen hat ;(


Oje, sagt mir, dass der Folli von gestern bis heute nicht so groß werden kann. Bei der ersten Follischau im FEbr. ist das Ei bei 18mm gesprungen. Macht mich gerade ganz wuschig


Lg

Beitrag von sonnenblumen-stern 27.05.11 - 19:00 Uhr

hallo

also soviel ich weiß müsste er erst so in 2bis3tagen springen,pro tag wächst der nur 1,5 bis 2 mm und sprungreif ist er erst bei 19mm
also viel spaß euch heute abend;-)

lg moni mit#stern

Beitrag von mona-78 27.05.11 - 19:02 Uhr

Hey Du,
Normaler Weise wachsen die Folies 1-2mm pro Tag. Und wenn er springt ist es ca 24h befruchtbar. Also ich schätze es reicht noch mit dem #sex auch wenn die Schwimmer etwas langsam sind. Clomi beflügelt die Folie-Produktion aber nicht so stark das sie mehr als 4mm pro Tag wachsen.
Also viel Spaß und ich drück euch die Daumen ;-)
LG Mona

Beitrag von belebice 27.05.11 - 19:11 Uhr

Ganz dickes Dankeschön an euch..., ich hoffe, ihr habt Recht