Meint ihr ich könnte Montag einfach mal testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shiva76 27.05.11 - 19:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!#winke
Ich halte es nicht mehr aus nach zwei negativen ivf, einer abgebrochenen ivf folgte ein letzter Versuch, diesmal icis. Punktion war am 19.05. am 24.05 wurden mir zwei tolle Blastos unter Narkose transferiert.
Jetzt drehe ich total durch hier mal ziepen da mal.. ich weiß kann auch das Utrogest sein (3x2). Aber es macht mich total verrückt. Die Ärztin war super gut gelaunt und meinte die schlüpfen noch am selben Tag... momentan bin ich total hin und her gerissen , bin der Meinung das es nicht geklappt hat...
Diesmal habe ich die totale Schlafkrankheit seit zwei Tagen.Ich geh super früh schlafen, nachdem Frühstück schlafen, Mittags schlafen..usw
Na ja..Frage steht oben, kann ich mit einem 10er wohl schon Montag testen??#zitter
Sorry fürs lange schreiben..
Steffi

Beitrag von mi0403 27.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo Steffi,

ich find Montag ein bisserl früh. Ich weiß wie dass ist, wenn man wartet und endlich Gewissheit haben will (Warteschleifenkoller). Wenn der Test negativ ist, eben weil es noch zu früh ist, wirst Du sehr enttäuscht sein. Ich war beiden ersten Malen auch versucht zu testen, aber es lohnt nicht. Warte bis BT oder mach vor dem BT in der Früh einen SS-Test, dann bist Du sicher.

Man bildet sich wirklich séhr viel ein in der Zeit, versuch Dich abzulenken und genieß das Wetter (wenn die Sonne bei Euch scheint).

Liebe Grüße und DURCHHALTEN

MI

Beitrag von shiva76 27.05.11 - 19:49 Uhr

Hallo Mi!
Vielen Dank für deine antwort ich weiß ja das ich warten sollte nur der bt ist am 7.6 und bis dahin ist es ne Ewigkeit. Vielleicht siegt ja mein kopf und ich warte..
Ja bei uns scheint jetzt ein bischen die Sonne
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von -anonym- 27.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo
Ich würde auf jedenfall bis Transfer +8 warten (1.Juni) und dann mit Morgenurin und einem 10 Testen.

Beitrag von shiva76 27.05.11 - 19:50 Uhr

Hallo anonym!
Danke für deine Antwort ...
GLG
Steffi