Für Jungszimmer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bremerin201 27.05.11 - 21:51 Uhr

Hallo,
ich bin mal wieder auf der suche nach etwas.

Und zwar ist es so das wir ende Aug. umziehen und wo wir hinziehen muss noch einiges gemacht werden. Und da bei uns das Geld nicht so dicke ist bin ich nun mal auf die Idee gekommen euch zu fragen ob ihr vielleicht noch original verpackte Tapeten übrig hat und sie eventuell nicht gebrauchen könnt und sie verkaufen möchtet.

Sie sollte für ein Jungszimmer sein, also bitte kein Rosa oder allgemein Mädchenfarben.
Und schön wäre es mit Motiv ist,ist aber kein muss.

Würde mich freuen wenn einer von euch noch was übrig hat.Und es günstig abgeben möchte.

Beitrag von colin2006 28.05.11 - 10:55 Uhr

Hil Ich könnt dir Wandsticker mit Feuerwehrautos anbieten....
hatte mein Junior ne kurze Zeit lang an der Wand... ist dann aber doch auf Spiderman umgestiegen *gg

Alle Aufkleber einwandfrei auf Dokumentenfolien geklebt und können problemlos wiederverwendet werden.

Bei Interesse kannst dich ja melden, dann mach ich mal Bilder...

versandkosten wären 2,20.... Preis für die Bilder VB

vG Bea