Kindersitz/Hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leon2010 27.05.11 - 21:51 Uhr

Also.... Ich suche einen Kindersitz (eine Art Hochstuhl) den man auf einen normalen Stuhl machen kann! Also einen, den man auch problemlos mit nehmen kann!!

Ich habe leider absolut keine Ahnung wie man das Teil nennt...#schein

Lg Mandy

Beitrag von mausgewitz 27.05.11 - 21:54 Uhr

Hallöchen,

meinst du so etwas?
http://cgi.ebay.de/CHICCO-stuhlsitz-/110691739317?pt=Hochst%C3%BChle&hash=item19c5bde6b5

Stuhlsitz oder Sitzerhöhung.

LG Silke

Beitrag von leon2010 28.05.11 - 11:49 Uhr

Hallo...

Ja, so in der Art! Aber was heisst da für KLEINERE???

So heißt das Ding, klar....#klatsch

Lg

Beitrag von mausgewitz 28.05.11 - 12:39 Uhr

Hallöchen,

gute Frage. Also ich habe den von Fisher-Price. Der ist total suuuuuper, lässt sich in der Höhe verstellen und passt wirklich auf jeden Stuhl.

Der ist zwar recht teuer, aber die Anschaffung lohnt. Selbst meine 6-jährige Tochter passt noch auf den Sitz.

LG Silke