Ich bin so stolz *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babyjoker 28.05.11 - 06:19 Uhr

Huhu,

vielleicht ein SiLoPo aber ich bin total stolz ^^

Meine Tochter 3 Jahre 3 Monate war erst recht spät tagsüber trocken ( glaub ca , vor 3 monaten ) sie hatte davor irgendwie angst aufs klo zu gehen und hat ein riesen theater gemacht wenn man keine windel umgemacht hat und dann halt vor 3 monaten wollte sie tagsüber keine windel mehr von dem ein oder anderen tag und das wirklich zuverlässig ( sie hat sich 1 ma in die hose gemacht aber da war sie krank) seid nen paar tagen habe ich dann beim Mittagschlaf die windel vergessen irgendwie hat sie dann im auto geschlafen oder hier zuhause auf dem sofa und es ist nichts passiert und gestern abend dacht ich mir so ab jetz alssen wa einfach ma die windel nachts weg :)

Sie ist um viertel nach sechs ins Bett gegangen, wollt sie eigentlich nicht wach machen aber um 12 hat sie etwas gewimmert ( denke ma schlecht geträumt) hab sie aufs klo gesetzt aber sie musste nicht dann ist sie grade um viertel vor 6 aufgestanden hab sie aufs klo geschickt und es ist garnichts passiert #verliebt nur auf klo..

oh man so sinnfrei aber ich freue mich total :) klar kann noch ma was passieren aber sie und ich sind stolz ohne ende :) heut mittag aufn markt gibts ne überraschunmg für sie :)

Beitrag von dragonmam 28.05.11 - 09:09 Uhr

ich finde es schön das dein kind einfach so sauber wurde!
und es ist ein schöner gund stolz zu sein!