Aqua Doodle Stift...Ahhhhh, wie geht das Ding auf?????

Meine Freundin hat einen Aqua Doodle Stift und weiß nicht, wie man ihn zum Befüllen öffnet. Wir haben wie irre dran rumgedreht, gezogen, gerissen...keine Chance. Leider ist das äußere Papier abgenutzt. Da stand eventuell drauf, wie es geht.

Kann jemand helfen???

1

Hi,

dreht oben am Kopf mal nach Links gegen den Uhrzeigersinn.
Ist aber mit Pfeilen etwas drunter sogar so gekennzeichnet.

Ich hab mir da bei ersten mal auch schwer getan und hab mir nachher an Kopf gelant weils ja auf dem Stift drauf zu sehen ist in welche Richtung man drehen soll

2

Bei dem sieht mans nicht mehr. Aber auf die Idee kamen wir auch. Ging nicht. Wahrscheinlich haben wir vorher so fest in die andere Richtung gedreht, dass er jetzt nicht mehr auf geht.

3

Hmm nehmt mal ein Tuch und dreht damit gegen den Uhrzeigersinn.
Oder lasst es einen Mann machen. Beim ersten öffnen hats bei uns halt auch geklemmt.
Wenn das auch net klappt ab in Laden und fragen obs den Stift auch einzeln gibt

Viel Erfolg

4

der geht gegen den uhrzeigersinn auf:-p

5

hihi, einfach in die andere richtung drehen.
;-)

6

Ist das Ding empfehlenswert???

Ich überlege, ob ich ihn meiner Maus zum Geburtstag kaufe!?

7

Hallo.

Absolut super ... vor allem für die Kleinsten, da sie mit diesem Wasser-Stift nichts anstellen können.
Ich habe es meiner Kleinen mit ca 18 Monaten gekauft, sie hat es sofort benutzt und holt es sogar heute noch ab und an hervor.


Gruß von der Hedda.

8

Danke!! #blume

Dann werde ich das wohl dem Patenonkel als Tip geben ;-)
Habs mir vorhin durchgelesen und es hört sich wirklich super an.

LG
koerCi

weitere Kommentare laden