Erfahrung mit Deckentrockner?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von abendstern1001 28.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich hab da mal eine Frage:
Wir überlegen uns, einen Deckentrockner anzuschaffen - eine Art Wäscheleine für die Decke.
So was hier: www.trocknershop24.de/shpSR.php?p1=255&p2=304
Hat von euch jemand so ein Gerät und welche Erfahrungen habt ihr?
Würdet ihr den Deckentrockner empfehlen?

Danke schon mal!

Beitrag von doreensch 28.05.11 - 21:54 Uhr

IKEA hat sowas ähnliches günstiges

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40176078

Beitrag von hangbird.net 09.10.17 - 16:10 Uhr

Die Diskussion ist ja schon historisch, aber es gibt immerhin eine junge Antwort drauf, bzw. die eigentliche Idee ist ja schon uralt, aber jetzt gibt es eine neue Gestaltung für einen Deckentrockner: https://hangbird.net/

Mit der Absicht etwas Praktisches, Dauerhaftes und Hübsches zu schaffen wurde Hangbird geschaffen. Praktisch und dauerhaft ist offensichtlich; ob's hübsch ist, soll jeder selbst entscheiden, aber der Auswahl an Seilfarben sollte sicherlich etwas für jeden Geschmack zu finden sein...