55

Hallo axaline,

ich kann da nur für mich reden: hatte im laufe dieser SS mehrere KH aufenthalte (unter anderem wegen "vorz. Wehen) und "musste" am MuMu mehrfach untersucht werden, von "vielen" (also immer den diesnthabenden) ärzten - viele untersucher = viele verschiedene meinungen zum Befund :-[

da ich mal aus neugier (vor der 1.SS) schon mal meinen MM ertastet hatte, weiß ich wie es sich anfühlt (und/oder anfühlen sollte - auch während der SS)

und ich habe eben um zu wissen woran ich bin (befundtechnisch) dann auch mal selbst nach getastet - sonst hätte ich nach dem "enemenemu" prinzip verfahren müssen

vllt macht es die ein oder andere eben aus gleichen/ähnlichen grund und ich konnte es dir verständlich machen wieso evtl Frau sowas mal macht.

Ich wünsche dir noch einen schönen abend

LG
aires ET-4

56

Ich danke Dir ! Ganz ehrlich !
Du bist die erste hier die mich nicht beschimpft oder ausfallend wird nur weil ich so etwas frage !

Es kann sich vielleicht keiner vorstellen, aber ich konnte nicht verstehen warum Frau so was macht, weil mir immer gesagt wurde, das man das tunlichst vermeiden sollte !

Aber bei so einer Story wie bei Dir kann ich nachvollziehen, daß man da selber man *Hand anlegt*.

LG axaline