welchen Autositz könnt ihr empfehlen 15-36kg

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nicki06 28.05.11 - 19:41 Uhr

Hallo

Möchte nun für meinen Sohn (3) einen neuen Autositz kaufen und zwar von 15-36kg. Von der Vielfalt der Sitze wurde ich richtig erschlagen. Haben im Moment noch den Römer,der aber schon fast zu klein ist. Welchen könnt ihr empfehlen?
Habe jetzt den Cybex Solution X gesehen für 129 Euro,finde das im vergleich zu den anderen recht günstig.kennt den jemand und taugt der was?

lg. Nicole#winke

Beitrag von melle_20 28.05.11 - 20:18 Uhr

Hey...

also wir haben uns nun für den Cybex Pallas, also der vorgänger bzw 9-36kg entschieden.

Meine schwägerin hat den wo du geschrieben hast und ist super zufrieden damit...

Lg Melle