Kinderhandtücher? Wo bekomme ich schöne?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hasengesicht 28.05.11 - 23:53 Uhr

Hallo und guten Abend,

vielleicht hat ja jemand einen Einkaufstipp!? Finde beim Googlen irgendwie nichts (entweder kosten die gleich 15€ pro Stück oder haben kein Motiv)...

Lieben Dank schonmal!:-D

Beitrag von lilimarlen 28.05.11 - 23:59 Uhr

Schau doch mal auf dawanda.de

Beitrag von martina75 29.05.11 - 12:30 Uhr

Hallo,
schau mal unter www.kinderbutt.de. Da habe ich für unsere Jungs schöne bekommen, der Große mit Traktoren und der Kleine mit Safarie-Tieren (jeweils wie so eine Bordüre eingearbeitet). Die gibt`s auch z.B. mit Pferdemotiven.
LG,
Martina75

Beitrag von wuffa 31.05.11 - 21:53 Uhr

Hallo,
ich habe auch lange gesucht für meinen Sohn für den Kindergarten. ich hab dann beim ikea ein türkises Gästehandtusch gekauft und vom H und M ein Aufbügelbild raufgebügelt. Hält bereits mehrere Wäschen. Jetzt hat er einen LightyMcQueen am türkisen Handtuch und ist überglücklich :) alles Liebe