Rewe WWF Tierkarten Nr. 57 und 139 über 200 Karten zum Tauschen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von froschkoenigin 29.05.11 - 09:22 Uhr

Hallo,

ich suche von den Rewe WWF Tierkarten Nr. 57 und 139 zum Tauschen.

Wir haben über 200 Karten zum Tauschen.

KArten gegen Porto zu Tauschen.

Bitte über Visitenkarte melden.

Lg Pia

Beitrag von utiflo 10.06.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

die Nr. 57 könnten wir anbieten.
Wir brauchen noch 1, 33,62,66,78,82,80,81,100,107,112,118,128,135,143,145,148,154 und 162.

LG
utiflo

Beitrag von susannfriedrich 23.06.11 - 16:25 Uhr

Hallöchen,
wir hätten die 139 und bräuchten noch dringend den Ameisenbär...
wäre toll wenn das klapp. einfach zu uns schicken an Schiller Str. 1 , 34270 Scvhauenburg mit eurer adresse dann schicken wir euch die 139 zu.

vielen dank susi + toby

Beitrag von froschkoenigin 23.06.11 - 16:52 Uhr

Hallo,

wir haben schon alle Karten.

Lg Pia

Beitrag von susannfriedrich 23.06.11 - 19:16 Uhr

habt ihr vielleicht trotzdem den Ameisenbär, mein sohn ist ganz traurig weil es die karten nicht mehr gibt und ihm nur noch diese fehlt...

Beitrag von froschkoenigin 24.06.11 - 17:05 Uhr

Hallo,

welche Nummer hat den die Karten die ihr sucht ?

Ist es der große AMeisenbär Nr. 149 ?

Pia

Bin allerdings jetzt erstmal weg in Urlaub. !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von susannfriedrich 03.07.11 - 11:55 Uhr

ja genau der muss es sein... ich würde das porto überweisen oder wie ihr mögt euch schicken oder so... also unsere adresse ist die schillerstr. 1 in 34270 schauenburg/ hoof... das wäre echt toll. #freu toby fragt mich schon immer ganz traurig wie wir an diesen aufkleber kommen...:-(