jemand aus köln hier? frage zum...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von 5678901234 29.05.11 - 11:16 Uhr

hallo zusammen,

ich suche den namen von einem ich glaube es ist eine art museum in köln kalk, zwischen den kalk-arcarden und dem bauhaus.

ich glaube dort sind überwiegend sachen für kinder.
habe im internet nichts gefunden.

vg

Beitrag von connychi 29.05.11 - 11:30 Uhr

Hallo,

es heißt "Odysseum".

http://www.odysseum.de/

Super Sache, wir waren kurz nach der Eröffnung da und mein Mann (deutlich kein Kind mehr ;-) ) war total begeistert.

Viel Spaß

Gruß
connychi