Clomi-Nebenwirkungen ab wann?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleineswunderkind 29.05.11 - 12:42 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben, ab wann hattet ihr die ersten Nebenwirkungen von der ersten Clomifeneinnahme? Fange morgen früh das erste Mal an! Welche Tageszeit ist besser, morgens oder abends?

Danke für Antworten!

LG

#winke

Beitrag von catsweety0 29.05.11 - 12:51 Uhr

hallo,

also ich hatte keine Nebenwirkung von Clomi. Wurde sogar beim erstenmal Schwanger habe es aber leider in der zweiten Woche verloren. Also alles gute. Achso habe Clomi immer am morgen genommen.

Beitrag von mona-78 29.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo,
Ich hab Clomi immer Abends genommen. Nebenwirkungen hatte ich nur in der Hinsicht, dass ich hin und wieder Hitzewallungen bekam aber nichts wirklich dramatisches ;-) ich hatte 6 Clomizyklen auf welche ich sehr gut angesprochen habe. Meist ein bis zwei Folies. Leider hatte es bei uns nicht geklappt. Die kleinen schwimmer meines Mannes leben nur 24h und da hätten wir optimalen Zeitpunkt erwischen müssen, was wohl nich der Fall war - aber es gibt immer einen Weg ;-)
Viel Glück,
Mona

Beitrag von manuela758 29.05.11 - 21:04 Uhr

Hallo
Ich habe Clomi auch abends eingenommen, hatte auch heftige Schweißausbrüche nachts und übelste Schlafstörungen.. Aber es gibt schlimmeres dachte ich mir ;-)
Viel Glück
LG Manuela

Beitrag von annima89 29.05.11 - 22:05 Uhr

Hallo,
also ich nehme Clomi abends nach dem Essen.
Hab auch hin und wieder mal Hitzewallungen, aber nicht dramatisch. Diesmal bilde ich mir ein, dass meine Brüste ziemlich zwacken. Hatte ich aber das letzte mal nicht. #kratz

Dir alles Gute für den Clomi-Zyklus! #klee