HILFE! Kuscheltier verzweifelt gesucht!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von murmeline 29.05.11 - 14:49 Uhr

Wir sind ganz ganz dringend auf der Suche nach einem Zebra von Steiff gefüllt mit kleinen Kügelchen (Schlenkertier). Unser Sohn hat es 2005 geschenkt bekommen und es ist nicht mehr zu kaufen, hat jemand zufällig so eins zu Hause?

Beitrag von hope5 29.05.11 - 14:59 Uhr

Schau mal hier, da sind wir letztes Jahr nach verzweifelter Suche fündig geworden:

http://www.kuscheltier-suche.de/cat/24/Sonstige.html

Viel Glück

Lg hope5

Beitrag von leoline78 30.05.11 - 09:40 Uhr

Ohjeeee das Problem hatten wir vor ein paar Jahren auch.

Ich wünsch Euch viel Glück schnell ein "neues" Kuschelzebra zu finden

LG Leo

Beitrag von bobbl30 30.05.11 - 20:41 Uhr

hast du ein bild davon?

am schlimmsten finde ich dann die wucherpreise, die für die teile verlangt werden.#aerger du tust mir leid. #liebdrueck
ich hatte mal ne freundin, die eins suchte. ohje... mein sohn hat seins auch immer gebraucht zum schlafen und wenn es mal fehlte, mußte es jemand holen oder bringen.

ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass du fündig und dabei nicht abgezockt wirst.

lg und #winke