Oberteile Gr.86 für Mädchen (92 für Jungs) ! Markensachen bitte :o)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 29.05.11 - 15:30 Uhr

Huhu,

ich hab bestimmt 20 Hosen für meine Tochter...nur leider fehlen mir die schönen Oberteile dazu.. vorallem schöne Polos und Shirts für den Urlaub/Sommer..

Bitte gebt mir mal eure Alben zum Stöbern!

Lg Carrie

Beitrag von carrie1980 29.05.11 - 15:38 Uhr

SUCHE SUCHE SUCHE ;-)..........

Sandalen in Gr.20 oder 21 für Mädchen wären auch interessant. Neuwertig und Markenware bitte.

Beitrag von rennsusi 29.05.11 - 15:45 Uhr

hallo

hätte gerade fotos gemacht kann sie aber nicht hochladen mein usb kabel funktioniert irgendwie nicht

so ein sch...

l g

Beitrag von leana-alissa 29.05.11 - 16:13 Uhr

Hi Carrie,
wir haben neue Lelli Kellys in 21 und immer noch die Geoxballerinas in fliederfarben mit Schleifchen, die Dir mal so gut gefallen haben :-)

LG, Silvia

Beitrag von micna 29.05.11 - 16:19 Uhr

Hallo,

vielleicht ist ja was dabei


http://picasaweb.google.com/miaundleni

Preise sind verhandelbar

Lg