Was für eine Trinkflasche/Trinkbecher für unterwegs?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosalie100 29.05.11 - 22:04 Uhr

Hallo,


meine kleine wird nun schon bald 8 Monate. Für zuhause habe ich für sie den Doidy Cup zum trinken gekauft. Aber den finde ich jetzt zum mitnehmen für unterwegs nicht geeignet. Es sollte schon etwas sein was sie auch selbst halten kann, und auslaufsicher ist.
Was habt ihr da so? Und was ist gut.

Bitte viele meinungen;-)

Danke #winke

Lg rosalie

Beitrag von haruka80 29.05.11 - 22:43 Uhr

Wir haben von Nuk die Trinkflaschen. Bei uns sind sie noch nie ausgelaufen und ich hab seit 1,5 Jahren immer eine dabei.

L.G.

Haruka

Beitrag von marathonbaby 29.05.11 - 23:16 Uhr

Wir haben die Nuk First Choice mit so nem "Tropfstopp-Sauger" - super zum Mitnehmen, nur bei Mineralwasser "mit Wumm" und bei sehr warmen/heißen Getränken funktioniert der Tropfstopp nicht. Aber eigentlich ist bei ihr eh immer nur stilles Wasser drin. Trinkt sie total gerne, zum Glück:-).

LG, Marathonbaby

Beitrag von gisee 30.05.11 - 07:40 Uhr

Guten morgen,

also ich kann dir nur die sachen von Avent empfehlen!!! Ja sie sind etwas teuerer aber super. Meine kleine ist zwar erst 11 Wochen aber da ich ab und zu Abpumpe für unterwegs hab ich mir ein schönes Sortiment von Avent besorgt und bin super zufrieden. Ich hab auch schon eine Flasche mit henkel die sie dann wenns soweit ist selbst halten kann.

Viel spaß und wunderschöne Sommertage

LG Gisee

Beitrag von kathrincat 30.05.11 - 09:17 Uhr

schau mal bei babymarkt.de die haben auslaufsichere thermosbecher für unterwegst, bei der wärme echt super