Kuhlschrank

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stella711 30.05.11 - 09:06 Uhr

Hallo,

ich bereite jeden tag frisches essen. Bin jetzt gerade ein Fruechtemix am machen. Apfel, Kiwi, Birne. Kann ich denn auch 1 Tag in den Kuehschrank stellen fuer morgen ? Ich habe einen Babykook zuerst dampfe und puriere ich alles.

Beitrag von zweiunddreissig-32 30.05.11 - 09:13 Uhr

Was könnte dagegen sprechen?#kratz Ab damit in den Kühli!

Beitrag von stella711 30.05.11 - 09:22 Uhr

frage mich ob es dann morgen noch gut ist. :)

Beitrag von kathrincat 30.05.11 - 09:16 Uhr

klar geht

Beitrag von emmy2010 30.05.11 - 09:40 Uhr

Mach ich auch immer so, ob Gemüse, Obst etc. Die eine Portion zum direkt essen, eine bleibt im Kühlschrank für morgen und die anderen friere ich ein.

LG