stinkt..da unten..er verstehts einfach nicht!!!

Hallo,

ich hab folgendes Problem mit meinem Freund: er wäscht sich seinen Schwanz nicht oft genug.

Ich bin der Meinung das es nicht ausreicht sich morgens zu duschen wenn man sich abends mit der Freundin trifft aber den ganzen Tag rumläuft und nach dem Pinkeln kein Toilettenpapier benutzt.

Er ist der Meinung das ich zimperlich bin und total übertreibe.

Mir vergeht aber einfach die Lust, wenn ich ihm die Hose aufmache und mir ein übler Mief entgegen kommt. Bei meinen Exfreunden hatte ich dieses Problem nie. Ich hab früher immer sehr gern geblasen aber das hat er mir inzwischen verleidet.

Ist es eine total überzogene Forderung von mir, wenn ich erwarte, das er sich bei mir wäscht wenn die letzte Dusche schon 10 Stunden zurückliegt. Ist es anormal für einen Mann Toilettenpapier zu benutzen?

Ich habe ihm auch schon mehrmals gesagt,das mich das stört. Es kam als Antwort ein genervter Blick und jaja...

Er wäscht sich aber trotzdem nicht von alleine. Ich muß ihn immer dazu auffordern. Könnt ihr euch vorstellen was es für ein Lustkiller ist wenn ich mittendrin immer sagen muß: dein Schwanz stinkt wasch Dich...

Ist es zuviel verlangt , das er sich unaufgefordert auf Verdacht sozusagen wäscht? Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns sowieso nur ein paar Mal in der Woche.

Heute war wieder so eine Situation. Er meinte dann, das er sich nicht gewaschen hat, weil er nicht damit gerechnet hat das wir heute Sex haben...

Während ich das hier schreibe werde ich stinksauer.Zum Glück gibt es Internet. Also Männer erzählt mal wie ihr das handhabt. Und an die Frauen: wie ist das mit eueren Männern? Was würdet ihr in meiner Situation tun? Bitte antwortet zahlreich. Viele Grüße

1

Ganz furchtbar *kotz*
ich würde ihn nicht mehr anfassen,ganz ehrlich.
da würd mir alles vegehen

mein freund wäscht seinen schnippel jedesmal wenn er auf der toilette war, der schmeckt immer sehr lecker #koch

2

Das ist doch ganz klar. Hygiene ist ein absolutes Muss. Ohne geht gar nicht. An sich kein Thema, über das man diskutieren kann. Ich empfinde alles andere als Respektlos.

Genauso respektlos ist aber auch deine Ausdrucksweise.

5

Wo ist ihre Ausdrucksweise denn respektlos? #kratz

6

Wollen wir darüber wirklich diskutieren?

Ich kenne keine Frau, die unabhängig davon, dass es einer Tatsache entsprechen würde, positiv auf einen solchen Spruch reagieren würde:

Deine Fotze stinkt!

weitere Kommentare laden
3

Örks - logisch, dass der riecht, wenn er sich (nur) morgens duscht und du den dann abends auspackst. Ich verstehe echt nicht, wieso dein Freund dir das zumutet und sich nicht von allein "da unten" frisch macht. Sich noch mal kurz unter die Dusch zu stellen, bevor er zu dir kommt, ist wirklich nicht zu viel verlangt. Ich würde ihn "da unten" weder anpacken wollen und noch weniger oral verwöhnen, wenn er so unsauber ist.

LG

4

Hallo du!

Sag mal, bist du mit meinem Ex zusammen?
Ich hatte das gleiche Problem mit ihm. Nur dass er nicht mal täglich geduscht hat, alle 2, 3 Tage reicht ja. Und im Sommer ist duschen ohnehin überflüssig, da man ja in den See oder ins Freibad geht... #zitter

Im Endeffekt wars dann so, dass er sich beschwerte, dass ich ihn nicht oral befriedigen wollte, ich beschwerte mich über sein Hygieneverhalten... Und nach grad mal 3 Monaten war dann auch schon Schluss, weil man einen 30jährigen nicht mehr umerziehen kann, wenns Mami verbockt hat.

Auf die Dauer wärs mit dem "Stinker" nicht gegangen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du das lange erträgst. Ein Mindestmaß an Hygiene und Sauberkeit sollte bei jedem Standard sein, egal ob Mann oder Frau.
Sollte er keinerlei Einsicht in der Hinsicht zeigen, wäre mir leid um die Zeit, die ich an so einen Mann verschwenden würde.
Du kannst ihn aber auch mal fragen, was er davon halten würde, wenn du aus deiner Schamgegend "riechen" würdest, weil du keine Lust hattest, dich zu waschen. Wird für ihn auch nicht sehr anregend sein...

LG
Lisi

8

Ich finde du übertreibst.

Wenn mein Mann sich morgens duscht erwarte ich keineswegs, dass er zuvor am Abend nochmal seinen Schniedel wäscht, weil wir im Falle eines Falles Sex haben könnten

Ja, er benutzt Toilettenpapier.

Auch er erwartet nicht von mir, dass ich mich abends nochmal unter die Dusche stelle.

Ja wir mögen den Geruch des anderen.

Wir reden hier letztendlich ja nur von paar vergangenen Std. des Nicht-waschens...
nicht von mehreren Tagen.

Bei uns kam die Diskussion bislang noch NIE auf.
Vondaher, ja du bist pingelig (mein empfinden)

15

Nein, du bist unhygienisch.

19

ausgemachter Blödsinn.

weitere Kommentare laden
10

hallo,


ich hab mal gelesen das partner sich über den geruch finden

ich finde den geruch meines mannes wunderbar,auch wenn er abends mal ungeduscht ins bett kommt
(wenn er geschwitzt hat oder körperlich viel gearbeitet hat duscht er)



kann es sein das du ihn einfach nicht "richen kannst"
sowas gibts

da passt die chemie einfach nicht

11

Mein Mann duscht jeden Morgen - er hat abends noch nie gestunken, obwohl er sich zwischendurch nicht extra wäscht. Selbst morgens, wenn die letzte Dusche manchmal schon mehr als 24 Stunden her ist, stinkt er nicht.

Aber daß er kein To-Papier benutzt, finde ich ziemlich unhygienisch! Seine Wäsche wechselt er hoffentlich täglich?

LG wartemama

12

DAS ist ekelig! Echt schade, dass dein Freund so ein Ignorant ist. Wie lange machst du das schon mit? Liebst du ihn so sehr, dass du damit Leben kannst? Denn das ist eine ganz interessante Frage! Was machst du, wenn das immer so bleibt? *schüttel* Also für mich ist Hygiene das A und O. Bei der Vorstellung beim öffnen der Hose erst einmal würgen zu müssen, vergeht mir alles, sogar der Gedanke an Erotik #schock

Ich würde ganz klar ne Ansage machen. Entweder er wäscht sich, oder er soll sich vom Acker machen. Meine Libido würde ich nicht von einer miefenden Latte zunichte machen lassen.



13

Natürlich ist es ein No-Go, wenn der Sexualpartner im Intimbereich extrem riecht. Allerdings muß ich gestehen, finde ich es völlig normal nur einmal am Tag zu duschen und - mal davon ausgehend, daß sich der von mir auserkorene Mann beim Pipi machen nicht selbst bepinkelt, respektive sich so gegen die Wand stellt, daß er es mit einem Rebound zu tun bekommt, kann ich mir eigentlich nicht erklären, wieso das gute Stück so durftet. Auch nach 10 Stunden nicht.

Möglicherweise liegt hier eher ein Problem im Wäsche-- oder gar im gesundheitlichen Bereich vor?

Dies würde ich prüfen.

Zum Thema: "allzeit bereit...! " das kann doch wohl keiner erwarten, daß ich jedesmal von der Toi aufs Bidet hüpfe, nur weil mir eventuell mal einer beim tief Luftholen vor die Nase kommen könnte, oder #schein?

GzG
Irmi