kurzbericht vom BS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von skorpion1978 30.05.11 - 14:00 Uhr

hallo mädels,

fahre grad vom klinik nachhause bzw mein mann fährt :-)

hatte ne BS mir gehts soweit ganz gut ausser paar schmerzen aber das geht dann auch bald weg :-)

hab ne frage was das heisst:

abklärung des tubenfaktor

heisst es was gemacht wurde?

dann sagte die fä das eileitet super frei sind und hatte oberflächlicher endometrios die geödet wurden...

was meint ihr

#huepf lg von der erleichterten skorpio

Beitrag von diekleene581 30.05.11 - 14:08 Uhr

Hey Süße... eigentlich wollte ich dir vorher noch ne "Viel Glück Mail" schicken, aber ich habe es doch glatt vergessen. Ich hoffe dir geht es gut :)

Vielleicht solltest du mal den ganzen Befund abtippen, also in welchem Zusammenhang wurde das genannt??!?!

lg

Beitrag von skorpion1978 30.05.11 - 14:32 Uhr

danke süsse

also mehr als das stand da nicht ist ne kurzbericht

sie meinte nur die oberflächliche endo mehr nicht #kratz

sie fragte ob ich starke schmerzen hatte bei der periode und ich sagte in dem ein jahr kiwu 3 x sehr häftige und daher kommt es wegen endo.
und sie meinte wir sollen uns noch bissle zeit geben bevor wir mit stimu anfangen da ich zu clomi überreagiere. doch wir haben ja bald termin im kiwuklinik #huepf

#winke

Beitrag von mellovestraumoga 30.05.11 - 17:26 Uhr

hallo

abklärung tubenfaktor ist das was gemacht wurde, der tubenfaktor ist die durchgängigkeit der eilleiter.
ich hatte vor 2,5 wochen meine BS und bei mir stand das gleiche also habe ich mal gegoogelt.
erhol dich gut und in 2 tagen ist alles vergessen.

LG
Mel

Beitrag von skorpion1978 30.05.11 - 19:26 Uhr

#danke dir

dann ist ja alles gut #huepf