Welchen Getreidebrei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von elimausi 30.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo,
welchen nehmt ihr? Was für Getreide und welche Marke?

Beitrag von emmy06 30.05.11 - 14:13 Uhr

jetzt noch als flocken
bio hirse von babydream
bio dinkelbrei von babydream

und demnächst gibt es wieder volles getreide...



lg

Beitrag von annybunny79 30.05.11 - 14:25 Uhr

Hirse von Alnatura oder Hipp

Beitrag von wieseline 30.05.11 - 18:04 Uhr

hatte auch erst hirse von hipp.

nun hab ich ganz normalen grießbrei gekauft, marke kaufland. den kann ich dann nämlich auch essen. ;)