SSW 5+3, 4mm Fruchthöhle... Wo bist du?

Hallo!

War heute bei meineer FA. Die hat heute einen U-Schall gemacht und mir meine 4mm Fruchthöhle gezeigt. Leider sah man da noch kein Herzchen schlagen.

Jetzt wollte ich wissen:

Kann das "kleine" so leigen, dass der U-Schall es nicht erfassen kann?

Ich meine, der U-Schall trifft nur von "vorne" auf und wenn das kleine weiter hinten liegt, erwischt er es doch nicht, oder?

#kratz

Ist nur eine Frage die mich beschäftigt, denn die Fruchthöhle ist seit letzter Woche schon richtig gewachsen ;-)

1

Du bist erst bei 5+3, da ist es schon schön eine Fruchthöhle zu sehen.
lg
Babsi

3

Hmm, dachte nur weil 2 meiner Freundinnen schon bei einer 2,6 mm großen Fruchthöhle das Herz schlagen sehen konnten.

Deswegen wollte ich das wissen

7

Das Herz schlägt meist so ab der 7. - 8. SSW, manchmal auch erst in der 9. SSW.
Nur nicht verrückt machen lassen ;)

lg

2

ja, so war es bei mir...hatte ienne so genannten "eckenhocker" und man konnte mein schatz mit herzschlag er in der 7(ca) ssw sehen

6

also, kann ich vielleicht davon aus gehen, dass ich nächsten Donnerstag (6+6?) vielleicht was sehen kann? Das wäre uper. Ich mach mir keine Angst nur ich habe so gehofft das Herzchen zu sehen #verliebt

Bin ja jetzt schon total in den kleinen Wurm verschossen #huepf

4

Also, bei 5+3 ist es noch zu früh für den Herzschlag, der Krümel ist einfach zu klein. Da musst du leider noch etwas warten.

5

Also bei mir konnte man erst bei 6+0 überhapt ein embryo und herzschlag sehen sei froh das man schon die fruchthöhle sehen kann:-D

8

Ok, dann warte ich einfach mal ab. Bin schon ganz gespannt auf alles was noch auf mich zukommt. ;-)

9

Hi Du,

3 Tage machen eine Menge aus, das ist enorm.

Ich war bei 5+0 beim Gyn, also 3 Tage vor dir, da gab es nur eine minimini Fruchthöhle zu sehen ohne Embryo.

Bei 5+6, also 3 Tage nach dir jetzt, den Embryo inkl. Herzschlag.

Also alles gut #liebdrueck.

Lb Gruß,

Anna