Lässig Wickeltasche mit breitem Tragegurt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunshinegirl23 30.05.11 - 22:53 Uhr

Huhu ihr Lieben,

suche eine schöne Lässig Wickeltasche aber die mit dem breiten Tragegurt.

Einfach mal alles anbieten.

LG Jess

Beitrag von princessa82 31.05.11 - 07:01 Uhr

Huhu und guten Morgen,

ich habe leider gerade keinen Fotoapparat zur Hand, aber schau mal auf meine VK. Da hängt auf dem Foto "püppis Porsche" die Wickeltasche. Sie ist von Lässig und hat einen breiten Schultergurt. Du kannst sie verbreitern durch einen Reisverschluss. Dann ist enthalten noch ein Thermobag und eine Nuckeltasche in den gleichen Farben und noch ein kleines Täschchen für Pflaster und ein trasparentes Täschchen für sonstigen Kleinkram (die beiden letzteren sind durch Klettverschluss fixiert).

Wenn Du interesse hast, dann schreibe mir bitte eine PN :D Oder auch jeder andere der Interesse hat :D

LG Mareike#winke

Beitrag von sunshinegirl23 31.05.11 - 18:09 Uhr

Huhu Mareike#winke

dank dir lieb für dein Angebot aber die ist mir zu mädchenhaft#hicks

LG Jess

Beitrag von nebula 31.05.11 - 19:15 Uhr

Die ist nicht von Lässig, die ist von Allerhand.

MFG

Beitrag von princessa82 31.05.11 - 20:38 Uhr

Stimmt das tut mir leid #hicks



Aber sie ist trotzdem schön :-p

Beitrag von nebula 31.05.11 - 21:34 Uhr

#klar ;)