Das wars dann wohl....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lila301 31.05.11 - 07:46 Uhr

Hallo Mädels,

hatte heute nach dem #sex leichte Blutung. Das wars dann wohl. War unsere 1. Kryo (nach 4 IUIs, 1 Icsi). Und da ich bereits immer vor dem BT SB hatte, wird es jetzt auch nicht anders sein:-(. Ich frag mich nur, ob das alles noch einen Sinn hat. Bei mir soll alles i. O. sein (außer verzögert durchlässige EL), warum nistet sich nichts ein? Die Vorraussetzungen waren jedesmal super. Ist es möglich das mein Immunsystem zu stark ist? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal richtig krank war. Welche Untersuchungen gibt es noch (BS 2009, GS 2011)?

LG von der traurigen und ratlosen Lila#schmoll

Beitrag von lina1512 31.05.11 - 10:17 Uhr

Und STOP!!!!

Ich hatte bei allen Versuchen Blutungen und jd Zyklus war gleich. Im letzten wurde ich ss-wenn auch nur für kurze Zeit!Aber ich konnte keinen allzu großen Unterschied feststellen.

Also: Weiter hibbeln & hoffen denn e r s t der BT sagt dir was ist....

#liebdrueck

LG Lina mit #stern im #herzlich

Beitrag von lila301 31.05.11 - 12:20 Uhr

Hallo Lina,

Danke für deine aufmundernden Worte. Es tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Ich habe in der Klinik angerufen, ob ich den BT von Freitag auf morgen verschieben kann. Nun gehe ich schon morgen 11.45 Uhr zum BT (ET+13). Bis dahin soll ich Utro erhöhen (von 3x2 auf 4x2 vaginal + 2x2 oral nehmen). Ich hoffe es ist noch nichts verloren. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt#zitter.

Ich drück dir die #pro für deinen nächsten Versuch.

LG Lila