Wie war das nochmal wann anfangen mit ICSI ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stella711 31.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

werde demnaechst wieder eine Icsi machen kann mich gar nicht mehr erinnern wie das nochmal genau geht.

Ich hatte das kurze Protokoll musste das Nasenspray nehmen und auch gleich spritzen mit Gonal f. Mann muss aber warten bis man die Tage bekommt oder?? Damit man Anfangen kann.

Habe Montag das Gespraech beim Arzt mal schauen was der meint so langsam werde ich doch wieder Aufgeregt dachte das es nicht so sein wird da es doch geklappt hat und ich schon ein Kind habe.

Beitrag von berjan13 31.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo.

Ich musste am Ende des Vorzyklus mit dem Nasenspray 2x2 beginnen. Und dann ab ZT 2 mit Gonal F s.c. beginnen.

LG und viel Erfolg

Beitrag von stella711 31.05.11 - 10:45 Uhr

danke
Na ja ich werde es ja hoeren am Montag.
Ich denke auch das ich leider noch warten muss und nicht gleich anfangen kann denn ich habe erst letzte Woche meine Tage bekommen. Und dann ist mir eingefallen das man erst dann anfaengt grrrrrrrrrrrr
Das Problem ist das ich dann wieder warten muss denn im Juli gehen wir in Urlaub. Ach auf den 1 Monat kommt es dann auch nicht mehr darauf an.

Und wie sieht es bei dir aus ?

Beitrag von kra-li 31.05.11 - 10:43 Uhr

meine klinik meinte an ZT 22 vorstellig werden...

Soweit ich weiß ist das kurze protokoll ohne Nasenspray und fängt an ZT 2 an...

Beitrag von stella711 31.05.11 - 10:57 Uhr

nein ich weiss noch ich musste beides machen und gleichzeitig anfangen

Beitrag von sushi-fan 31.05.11 - 12:13 Uhr

Also ich hatte das Antagonistenprotokoll und hab am 2ZT mit Gonal (für 8 Tage) angefangen. Ich hatte davor keine DR. Hatte nur ab dem 6. Spritzentag zusätzlich Orgalutran gespritzt.