ordentliche Beschreibung für Teutonia Cosmo

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blue1979 31.05.11 - 10:27 Uhr

Die 2-Seiten-Beschreibung vom Hersteller taugt nichts bzw. gibt gar net wieder, was der KiWa alles kann. Also wer kann helfen????

Beitrag von tipptopp 31.05.11 - 10:31 Uhr

na wenn du es selbst so gut aus erfahrung / Benutzung des kinderwagens weißt, dann gib es doch mit eigenen Worten wieder!

das vom Hersteller sind sicherlich nur so " technische Daten " oder?

Beitrag von blue1979 31.05.11 - 10:36 Uhr

Mein Problem ist, dass ich ja vieles net weiss. Zum Beispiel kann man den KiWa so umbauen, dass das Kind dann nach vorn guck etc. Wollte net selbst tüfteln :-). Und dummerweise haben wir uns dat beim Kauf net allet erklären lassen, weil wir dachten, dass die Gebrauchsanweisung informativ ist :-(.

Beitrag von tipptopp 31.05.11 - 10:42 Uhr

das nennt sich Schwenkschieber, da sitzt kind dann automatisch in andere Richtung, da wird der lenker nur übers verdeck zur anderen seite rübergeschwungen...

Beitrag von celina294 31.05.11 - 10:51 Uhr

#winke

Ja, man kann die Sitzfläche in beiden Richtung anbbauen.

Schwenkschieber hat er nicht. Dafür musst du wie gesagt die Sitzfläche abmachen und dann halt andersrum wieder raufsetzten.

Hoffe du weißt was ich mein.

Liebe Grüße

Beitrag von julsten01 31.05.11 - 12:58 Uhr

Hallo, wir haben den Cosmo und ich komme gut damit klar, wenn du Fragen hast,frag jederzeit!
Den Sitz muss man unten aushängen und dann nach oben abheben. Umdrehen, wieder einrasten lassen!
grüße julsten01