Nie kann etwas richtig laufen *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von berjan13 31.05.11 - 10:31 Uhr

War gerade zum US für die 1. Kryo und was war? GMSH zu gering aufgebaut, warten bis Freitag dann der nächste US #aerger Und wir hatten uns so drauf eingestellt unsere Eisbärchis Freitag schon zurück zubekommen...
Die Warterei geht so was von auf den Nerv, entweder wachsen die Follis zu langsam, oder die GMSH spielt nicht mit und dann war noch die Überstimmu bei der ICSI und dadurch kein TF. Langsam reicht es echt :-[

Sorry für mein depri Text, aber das musste mal raus.

Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag

Beitrag von kra-li 31.05.11 - 10:41 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von lilliby03 31.05.11 - 12:00 Uhr

Drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es bald klappt.

Gib nicht auf!!!!

LG

lilliby#herzlich

Beitrag von jada1983 31.05.11 - 12:29 Uhr

Ach Süße... Das tut mir leid. Lass dich mal #liebdrueck

Ich drück dir gaaaaanz arg die Daumen, das es gut geht bis Freitag. Es sind noch drei Tage. Wie dick ist sie denn???

Lieb´s Grüßle

Beitrag von berjan13 31.05.11 - 21:38 Uhr

Danke für eure Antworten und das drücken ;-)
GMSH war bei 8mm und sie möchten sie bei 10 haben...
Hoffe es klappt bis Freitag!! Möchte endlich meine Krümel zurück haben!

Lieben Gruß #blume