Krabbeldecke LIDL ab Mittwoch

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch gehts allen gut!

Lidl hat doch am Mittwoch eine zumindestens auf dem Bild schöne Krabbeldecke für 19,99€.

Kennt die wer, ist die was, oder wer will sich die auch zulegen!

Lg Tina 36.Ssw#verliebt

1

ich kenn die sachen zwar noch nicht, aber wollte mir da auch was holen... hab allgemein mit aldi und lidl sachen nur gute erfahrungen gemacht, von daher kannst du die kaufen, wenn sie dir gefällt...

2

ich wollte mir die auch ansehen :) bin gespannt.

3

Hallo,
laut Werbung gibt es die Krabbeldecke nur Online. Bei uns sind nur die Kindersachen und Babydecke in der Filiale erhältlich.
Nicht das ihr morgen umsonst zu Lidl geht.

LG ricci

4

stimmt, jetzt wo du es sagst... ist mir gar nicht so aufgefallen. bei uns gibt es noch still bh´s. die krabbeldecke wohl auch nur online.

5

Die patchworkdecke gabs vor paar wochen schonmal. Hab sie zwar noch nicht gewaschen, aber so vom anfühlen her find ich sie gut :)

Mh, ja da steht nur online- kann sein dass es die dann gar nicht in der Filiale gibt. Hab kein aktuelles Heft gesehen- also weis nicht, ob sie da auch drin ist.

LG solania

6

also ich find ja diese sachen von lidl voll schrecklich...die stinken so doll das es durch die packung geht!ich hole da keine textilien!!!!!!!!!!
glg lotte

10

Dem ist nichts hinzuzufügen!

7

Huhu
Wo habt ihr die denn gesehen ,kann die nicht finden .
LGBS

8

ich habe die Wickeltasche und sie ist an sich toll, aber leider ist es für Flaschen und den ganzen Kram, die man braucht, nicht geeignet. Meine geht von den Gewicht langsam kaputt. Schade eigentlich, weil die Einteilung usw echt toll ist

9

ich finde diese mickymaus decken total süss für 6,99euro werde ich morgen auch mal gucken
die babybettwäsche ist auch voll toll